Samstag, 1. Oktober 2011

Der neue Katalog ist da!

Und es gibt so viele neue schöne Sachen.
Besonders gefallen mir die neuen In Colors (S. 90) und die passenden Bänder (S. 106) dazu.
Aber auch viele neue Stempelsets sind da...

Schau doch direkt mal rein. Hier geht es zum Online-Katalog.


Und wenn du lieber ein Exemplar in Papier zum blättern haben möchtest, würde ich mich über deine Bestellung freuen. Er kostet 5,00 € und der Betrag wird bei deiner nächsten Bestellung bis Dezember 2011, die über 100 € ist, angerechnet.

Am 09.10.2011 werde ich die nächste Sammelbestellung aufgeben. Freue mich über jeden, der sich bis dahin bei mir meldet.
Außerdem gilt immer noch: Jeder, der eine Bestellung von über 100 € aufgibt, bekommt ein Ideenbuch und Katalog von mir geschenkt.

Hast du auch schon die neuen Gastgeberinnen-Sets gesehen? Bei einer Einzel-Bestellung von 200 € darfst du dir eines davon aussuchen oder wenn du einen Workshop bei mir buchst und einen Umsatz von 200 € hast.

Und nun noch etwas anderes: Bald steht wieder Weihnachten vor der Tür, wo die Verwandten und Freunde etwas schenken möchten oder vielleicht möchtest du einer bastel- oder stempelfreudigen Freundin eine Freude machen.
Ich erstelle Gutscheine, die bei mir erworben und verschenkt werden können und derjenige kann sich bei mir Produkte von Stampin' Up! aussuchen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen