Montag, 17. Oktober 2011

Blumig gestanzt

"Blumig gestanzt" heißt eines der neuen Gastgeberinnen-Sets. Mir hat es sofort gefallen, als ich es im Katalog gesehen habe und habe am WE die erste Karte damit gestaltet.
Zur Hilfe habe ich mir die aktuelle Farbchallenge von Inkspire me genommen.


Da ich nicht alle Farben hatte, habe ich so ähnliche Farben genommen, aber das ist ja erlaubt.


Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: veilchen, glanzweiß
Designerpapier neutralfarben
Stempel: Blumig gestanzt
Stempelfarbe: veilchen, rosenrot
Strassschmuck

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Oh ja, "Blumig gestanzt" ist ein tolles Set! Bin nur leider bisher noch nicht dazu gekommen etwas damit zu machen. Deine Karte ist super gelungen und animiert mich das Set bald in die Hand zu nehmen. Danke fürs Mitspielen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen bei In{k}spire_me! Die Karte gefällt mir sehr gut und ich finde, die Farben passen auch. LG, Annemarie

    AntwortenLöschen