Samstag, 22. Oktober 2011

Bänderangebote

Ich habe heute für euch ein tolles Angebot!

Im aktuellen Ideenbuch & Katalog von Stampin Up! auf Seite 106 - 107 sind die Bänder abgebildet, mit denen man so viele verschiedene Möglichkeiten hat - ich persönlich arbeite sehr gerne mit den Bändern. Doch am Anfang haben mich die Preise etwas zurückgeschreckt und ich habe erst vor kurzem begonnen mich mit Bändern einzudecken.
Vielleicht geht es dir ja genauso, deshalb habe ich heute ein Angebot für dich!

Dieses Angebot gilt nur bei mir (nicht von Stampin' Up!) und ist bis zum nächsten Katalog, also bis zum 30.09.2012, gültig.

Mein Angebot für dich:
Du kannst ab sofort von jedem Band (ich habe noch nicht alle zu Hause, das lässt sich dann aber regeln) ein Meter, zwei Meter, drei Meter, usw. kaufen.
Ich habe auf meinem Flohmarkt die Angebote einzeln aufgelistet. Hier zeige ich sie mal alle untereinander.

D.h. bei Interesse melden, Geld überweisen und bald ist die Ware auf dem Weg zu dir und du kannst damit basteln!

Freue mich auf eure Bestellungen!















Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen