Montag, 10. Oktober 2011

Auslosung meines Candys

Hallo,

ihr seid bestimmt schon alle gespannt. Elisa konnte es ja schon vorgestern gar nicht abwarten, aber leider hatte ich am WE zu viel zu tun und habe somit nicht geschafft, die Auslosung zu machen.

Doch gerade eben habe ich mir Zeit genommen und Zettel geschrieben.


Es sind Kommentare von elf lieben Leserinnen eingegangen.
Und dann habe ich den Gewinner gezogen:


Es ist:


Herzlichen Glückwunsch, Elisa!
Melde dich bitte bei mir wegen deiner Adresse, damit ich dir das Päckchen zuschicken kann.

Für alle anderen: Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Es freut mich sehr, dass euch meine Werke gefallen.

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. juhuuuuu, als ob ichs gewusst hätte =)

    ich schick dir eine mail, lg, Tinkerella / Elisa

    AntwortenLöschen