Montag, 12. September 2011

Vorschau...

... auf den neuen Katalog!
Endlich habe ich es geschafft etwas mit einem Stempel aus dem neuen Katalog zu basteln.
Als ich diesen Hintergrundstempel gesehen habe (auf dem überregionalen Treffen in Frankfurt war er ausgestellt), wusste ich sofort, den muss ich haben. :-)


Na, seid ihr alle gespannt auf den neuen Katalog? Melde dich doch an zum Katalogabend am 30.09.2011 um 18.00 Uhr bei mir zu Hause, da kannst du ihn dir zum ersten Mal anschauen und sofort daraus bestellen.
Es gibt ein tolles Angebot von mir persönlich und natürlich basteln wir auch etwas gemeinsam.
Ich freue mich schon drauf!

PS: Habe ein paar neue Artikel in meinem Flohmarkt eingestellt und hoffe, dass in den nächsten Tagen noch mehr dazu kommt...

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: veilchen, savanne
Stempel: Parlor Print, Four Frames
Stempelfarbe: veilchen
veilchen Polyesterband

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    der Stempel sieht wirklich sehr schön aus... schade.. Du bist für mich zu weit weg, sonst wäre ich gerne gekommen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen