Mittwoch, 14. September 2011

Trauerkarte

Heute habe ich eine Trauerkarte für euch, die ich für mich auf Vorrat gebastelt habe - ganz schlicht, aber trotzdem irgendwie schön.


Leider habe ich keinen passenden Spruch dazu und schön schreiben kann ich auch nicht - also habe ich sie so gelassen. Innen kommen ja dann ein paar persönliche Worte rein.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Schön, dass du vorbeigeschaut hast. 

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: glanzweiß, schwarz
Stempel: Lovely as a tree
Stempelfarbe: schwarz

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr geschmackvoll - schlicht - elegant!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Der Anlass ist zwar nie so schön, aber dafür ist deine Karte einzigartig und kann bestimmt ein wenig helfen zu trösten.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer aktuellen Challenge.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne und Stilvolle Trauerkarte ist das geworden. Sie gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Deine Trauerkarte ist sehr schön geworden - vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE. LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle, geschmackvolle Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist gut geworden.
    Finde auch, dass man bei solchem einem Anlass nicht zwingend einen Text brauch.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen