Dienstag, 13. September 2011

Stempelmekka

Nun komme ich endlich dazu, euch von der Stempelmekka zu berichten.
Ich war zum ersten Mal da und muss sagen: Es lohnt sich! Wer die Gelegenheit bekommt, hin zu fahren, nutzt sie.

Obwohl die Hinfahrt nicht so toll war - wir haben für ca. 155 km über 5 Stunden gebraucht und das nicht, weil ich mich verfahren habe, sondern weil wir eine Vollsperrung auf der A1 hatten - war der Tag doch ganz schön. Wir haben in den restlichen 4 Stunden, die uns blieben, als wir ankamen, doch noch fast alle Stände gesehen und zwei Workshops besucht. Wie man auf dem Bild sieht, habe ich auch genug Geld dort gelassen. Dies sind die schönen Sachen, die ich gekauft habe.
Mal schauen, was ich in der nächsten Zeit damit so zeigen kann.



Morgen gibt es wieder etwas gebasteltes. Freue mich, wenn du wieder vorbei schaust.

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar: