Samstag, 24. September 2011

Schwarz-weiß

Auf der Stempelmekka habe ich mir einen Hintergrundstempel gekauft - da gab es einen Stand, wo die Hintergrundstempel nur 6,50 € gekostet haben, ein Schnäppchen also - und für diese Karte habe ich ihn getestet:


Da der Stempel etwas kleiner ist, als eine Karte in Standardgröße, habe ich unten auf die "freie" Fläche drei Halbperlen aufgeklebt, die ich ebenfalls auf der Stempelmekka ziemlich günstig bekommen habe.

Leider kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen, dass ich aus dem gestempelten Cardstock ein Wortfenster ausgestanzt habe und darunter noch ein ein "Glückwunsch" gestempelt habe.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: schwarz, flüsterweiß
Stempel:-
Stempelfarbe: schwarz
Wortfensterstanze

Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:
Pecreativ - schwarz / weiß
The Paper Shelter - anything goes

Wünsche euch einen schönen Tag - genießt noch mal das schöne Wetter!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr edel geworden. Sie gafällt mir sehr gut und passt prima zur aktuellen Challenge "Schwarz küsst Weiß".

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der pecreativ-Challenge.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Mitmachen bei pecreativ mit dieser tollen Karte.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Wow your card is fabulous!
    Love your gorgeous colors and such pretty papers and detail!

    thanks so much for joining us at TPS this week…………..

    Hugs
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und edl sieht Deine Karte aus.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    boahhh.... warum war ich nicht auf dem Mekka???? So ein toller Stempel für so kleines Geld - Hammer!
    Die Karte ist wieder ein Hit geworden - gefällt mir sehr gut - schlicht und elegant.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte!!!!
    Danke das du mitmachst bei pecreativ.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine Teilnahme bei Pecreativ

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen