Freitag, 16. September 2011

Ordnung auf dem Basteltisch

Wer kennt das nicht, man ist immer unzufrieden mit der Organisation in seinem Bastelbereich, egal ob er nur eine Kiste umfasst oder ein ganzes Zimmer. Es gibt immer etwas, wo man nicht mit zufrieden ist und was man verbessern möchte.
So ging es mir auch und ich habe mir für meine Demensionals, Abstandshalter und Perlen, die immer irgendwo rumflogen ein "Zuhause" gebastelt.
Da die Dinge, die ich darin aufbewahren wollte, nicht so schwer sind, habe ich mir nicht die Mühe gemacht, die "Verpackung" mit Graupappe zu basteln, sondern habe einfach Farbkarton genommen und das Ergebnis mit Designerpapier verschönert.Ich mag es nicht, wenn ein Zimmer ganz bunt "eingerichtet" ist, und deshalb habe ich mich für meine Verpackung für die Farbe schwarz entschieden, da dies zu allem passt und ein Bastelzimmer bunt genug ist. :-)

Hier einmal leer:


 und einmal gefüllt:


Und im Anschluss habe ich noch ein Einkaufstipp für euch. Die Stempelwiese hat auch eine "Schreinerei" eröffnet. Steffi verkauft nun auch Kisten für die Aufbewahrung von Stempelkissen, Bändern und Stanzen. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir da was bestellen soll, denn die Kisten sind sehr praktisch. Von einem Bastler für einen Bastler entworfen. :-)
Schau doch direkt mal rein. Hier: Stempelwiese.de gibt es diese Kisten zu kaufen:


Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist, dass ich das Bild "geklaut" habe, immerhin habe ich ja ein bißchen Werbung gemacht. :-)

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Schöne Box hast du da gebastelt :)

    Floral Frame hat sich auch stempelkissenregale selbst gebastelt, aber aus graupappe. Diese wollt ich schon vor ner ganzen Weile nachbasteln. Und als ich die Regale bei stempelwiese gesehen hab, hab ich meinem Schatz in den Ohren gelegen. Resultat: heut waren wir im Baumarkt und demnächst hab ich dann auch so ein tolles Stempelkissenregal handmade by Schatzi *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Nee, ist nicht schlimm :o) Steht ja auch bei woher das Bild ist, daher geht so was schon in Ordnung :o)

    Ja so Boxen für den Krimskrams fehlt auch noch. Früher hatte ich immer so eine Schale mit auf dem Tisch stehen. Nun schmeisse ich alles in eine Schublade, was aber auch nicht so sinnig ist ;o)

    AntwortenLöschen