Donnerstag, 22. September 2011

NSS # 85 - Brads

Und wieder ist Donnerstag und eine neue Challenge startet bei NSS.
Diese Woche lautet das Thema "Brads" und hier meien Umsetzung dazu:


Wollte schon länger eine "Kullerkarte" oder "Spinnercard" basteln und habe hier beides miteiannder verbunden. Hier gibt es eine Videoanleitung - leider auf englisch, aber sie ist trotzdem verständlich.

Ich habe nur einen Fehler gemacht. Dadurch, dass ich das Papier geprägt habe, lässt sich der Kreis nicht richtig drehen - beim nächsten Mal weiß ich es besser. :-) Aus Fehlern lernt man ja.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: aquamarin, pflaumenblau
Stempel: Itty bitty bits
Stempelfarbe: pflaumenblau
Brads Blumen
Wortfensterstanze, Kreisstanze in zwei Grössen
Big Shot, Vintage Tapete

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ja diese Kartenform finde ich auch sehr schön und steht schon lange auf der ToDo-Liste... Deine Karte ist wieder sehr schön und geschmackvoll geworden... die hat was!
    Lg-antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte schlicht aber sehr schön!! Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen