Donnerstag, 15. September 2011

NSS #84 - Sketch

Und wieder ist Donnerstag und eine neue Challenge startet bei  NSS.
Dieses mal war ein Sketch die Vorgabe und ich habe die Gelegenheit genutzt, um wieder etwas mit neuen Produkten von SU zu basteln.


Diesen Stempel hatte ich schon in der USA bewundert und deshalb musst ich ihn sofort haben. :-)
Und auch die neue Farbe "blauregen" gefällt mir sehr gut. Ich glaube, das wird jetzt meine neue Lieblingsfarbe.
Hier noch ein paar Details:


Die Blümchen habe ich mit dem Stempelset "Itty Bitty Bits" gestempelt und dann ausgestanzt.
Den Hintergrund habe ich mit Versa Mark gestempelt.
Und hier sieht man, dass ich nun endlich auch die Häkelbordürenstanze besitze. :-)


Ich hoffe, euch gefällt meine Karte. Mir gefällt sie sehr gut, obwohl ich am Anfang etwas meine Probleme mit dem Sketch hatte, da ich es nicht mag, wenn die Karten so überladen sind.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: blauregen, savanne, flüsterweiß
Stempel: Fourever Young, En Francais
Stempelfarbe: Versa Mark, blauregen, savanne
weißes geripptes Geschenkband
Häkelbordürenstanze

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, gefällt mir gut mit den verschiedenen Formen und Farben - dezent und wunderschön!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ja... dieser Stempel hat es mir auch schon angetan, aber leider gibt es den wieder nicht einzeln..... aber die Karte ist sehr schön geworden... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist ja wunderschön geworden, sieht sehr edel aus, ein toller Stempel. Deine Karte gefält mir rundherum sehr gut.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen