Donnerstag, 1. September 2011

Night Shift Stamping # 82 - Teelichthalter

Und schon das zweite Mal darf ich beim Challenge von NSS mitmachen. Diese Woche lautet das Thema: "Schneeflöckchen Weißröckchen" und dies ist mein Werk dazu:


Ein Set Teelichthalter und eine passende Karte dazu.
Hier einmal nur die Teelichthalter:


Für die Teelichthalter habe ich Cardstock Pergamentpapier genommen, passend zugeschnitten und mit weißer Staz On Farbe Schneeflocken drauf gestempelt. Vielleicht kann man dies auf dem nächsten Bild besser erkennen. Als Verzierung habe ich unten dann noch ein Streifen in baiblau aufgeklebt.


Passend dazu habe ich eine Karte gebastelt, bzw. eher ein Kärtchen. Der Kartenrohling ist aus Cardstock in baiblau und aufgeklebt habe ich Pergamentpapier, welches mit Schneeflocken bestempelt ist.


Unter dem Pergamentpapier habe ich noch Ton in Ton in baiblau ein "Danke" gestempelt:


Ich hoffe euch gefällt mein Set.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: baiblau, Pergamentpapier
Stempel: Serene Snowflakes
Stempelfarbe: weiße Staz On Farbe

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Hallihallo,
    wow die sehen aber richtig klasse aus... schön zum Nacharbeiten - Danke für die Idee!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen