Samstag, 17. September 2011

Männerkarte mit Sail away

Letztens brauchte ich eine Männerkarte und was bietet sich besser an, als eine Karte mit dem Stempel "Sail away" zu gestalten. Ich finde es sehr gut, dass es diesen Stempel auch im neuen Katalog geben wird, denn er ist so schön. Hier meine Karte:


Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: espresso, vanille pur
Designerpapier neutralfarben
Stempel: Sail away, Gründe zum Feiern (Gastgeberinnen-Set)
Stempelfarbe: espresso, flüsterweiß

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Hallihallo,
    eine traumhaft schöne Karte... dieser Stempel blitzelt mich auch schon eine ganze Weile an...mhh... ich glaube der wird bald bei mir einziehen... die Papiere finde ich aber auch wieder sehr schön dazu gewählt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen