Montag, 26. September 2011

Kartenbox

Bei den Kreativen Stempelfreunden ist bei der aktuellen Challenge das Thema "Alles geht nur keine Karte" und deshalb möchte ich mit dieser "Kartenbox" teilnehmen.


Meine Schwiegermutter bekam diese Kartenbox zum Geburtstag mit ca. zehn Karten zu verschiedenen Anlässen, die sie verschenken kann. Die Verpackung an sich habe ich ziemlich schlicht gehalten.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: wasabigrün strukturiert
Stempel: -
Stempelfarbe: -
weißes Satinband

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Das ist doch eine supersüsse Idee. Wirklich toll.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, such a beautiful box. Love the colour and the swirl.

    Thanks for joining us at Kreative Stempelfreunde/Creative Stamp Friends this time.
    Hugs, Nina.

    AntwortenLöschen