Mittwoch, 7. September 2011

Hochzeitskarte mit So Swirly

Und wieder eine Karte mit So Swirly, dann ist aber erst wieder gut.
Diese Karte habe ich am Freitag auf einem Workshop gebastelt.


Leider kann man hier nicht erkennen, dass ich als Kartenrohling das Papier "seidenglanz" von SU benutzt habe. Dadurch wirkt die Karte sofort viel edler.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: seidenglanz
Stempel: So Swirly, Anlässlich
Stempelfarbe: himbeerot
Taftband himbeerot

Die Stempelrolle und das Taftband wird es ab Oktober nicht mehr geben. Wenn es dir gefällt, dann musst du jetzt zugreifen.

PS: Ich habe gestern mein Paket mit den vorbestellten Artikeln aus dem neuen Katalog bekommen und hoffe, in den nächsten Tagen euch etwas damit zeigen zu können. Ganz, ganz tolle Sachen! Ich freue mich! Es lohnt sich also, in den nächsten Tagen vorbei zuschauen...

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar: