Dienstag, 6. September 2011

Glückwunschkarte mit So Swirly


Heute noch eine Karte mit der Stempelrolle "So Swirly", die es ab Oktober nicht mehr geben wird.


Ich habe die Schmetterlinge mit der Big Shot ausgestanzt und dann teilweise mit der Stempelrolle "So Swirly" bestempelt. Danach habe ich sie mit Glue Dots aufgeklebt.
Es sieht so aus, als ob die Schmetterlinge auf der Karte fliegen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

PS: Herzlich willkommen auf meinem Blog, Alexandra! (Meine dreizehnte Leserin :-)) Schön, dass du dich eingetragen hast.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: himbeerot, glanzweiß, Pergament
Stempel: So Swirly, Anlässlich
Stempelfarbe: himbeerot, flüsterweiß
Big Shot, Zauberhafte Schmetterlinge

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen