Sonntag, 11. September 2011

Gastgeberinnengeschenk Nr. 2

Heute habe ich ein weiteres Gastgeberinnengeschenk, den die Gastgeberin am Mittwoch auf einem Workshop von mir bekam.


Drei Duft-Teelichter, ähnlich wie die Verpackung, die ich gestern zeigte, verpackt und mit einer Schneeflocke verziert.


Passend dazu ein Kärtchen.


Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: glutrot, flüsterweiß
Stempel: Serene Snowflakes
Stempelfarbe: glutrot

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit viel Zeit zum Kreativ sein!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Geschenkidee - sieht klasse aus.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Very lovely set. Thanks so much for playing at DI'S DIGI DESIGNS CHALLENGE this week!!

    AntwortenLöschen
  3. What a great set! Thanks for joining in at Di's Digi Designs Challenge! Shelly ;)

    AntwortenLöschen
  4. This is a lovely gift. Thank you for joining in Di's DigiDesigns challenge.

    AntwortenLöschen