Donnerstag, 29. September 2011

Blog Candy bis zum 07.10.2011

Wie ich heute morgen schon geschrieben habe, habe ich am Wochenende die 5.000 Besucherzahl überschritten und habe deshalb, wie versprochen, für euch ein Päckchen zusammengestellt, welches es zu gewinnen gibt.

Ich finde es ganz toll, dass ihr immer wieder vorbeischaut und liebe Kommentare hinterlässt. Nur dadurch kann ich feststellen, was euch gefällt und ob meine Werke gut sind! Und nun hoffe ich, dass sich auch meine stillen Leser outen.:-)

Das gibt es zu gewinnen:


Das Päckchen beinhaltet:
    - Jumborolle "So Swirly" mit Griff
    - Tüten Streuteile "Herzen" aus braunem Tonpapier
    - diverse Stickerbögen
    - zwei verschiedene Stempel
    - eine Packung Farbkarton A4 "prachtfarben" von SU

Und was musst du dafür tun?
1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post
2. Trage dich als regelmässigen Leser ein, wenn du es noch nicht bist (nur zur Info: auch jemand ohne Blog kann regelmässiger Leser werden, bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden)
3. Wenn du einen Blog hast, würde ich mich freuen, wenn du mein Candy auf deinem Blog verlinkst, muss aber nicht sein

Das Candy läuft bis zum 07.10.2011 21:00 Uhr. Ich freue mich auf eure Kommentare!

Und nochmals vielen Dank dafür, dass so viele vorbeischauen und Kommentare hinterlassen. Ich freue mich jedesmal darüber!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Hallo,
    na dann will ich mich doch mal als Erste hier eintragen. Schöne Sachen machst du und es freut mich, ein regelmäßiger Leser zu werden.
    Sollte mir das Glück hold sein, kann ich mich aber leider erst ab dem 15.10. melden.
    Liebe Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ein super tolles Candy hast du hier. Ich habe dich (ganz unten) auf meiner Seite verlinkt. Leser bin ich ja auch schon länger :o) Sorry, wenn ich nicht sooft Kommentare abgebe, aber du machst tolle Sachen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gratuliere zum Knacken der 5oooer Marke =) Ich, sonst eher stilles Mäuschen hierauf deinem Blog, wünsche dir auch weiterhin viele Besucher und Inspirationen, dass wir weiterhin so viele tolle Sachen hier zu sehen bekommen. Ich reservier dir auch gleich einen Platz rechts in meinem Blog.

    Lg, Tinkerella / Elisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da gratuliere ich mal fix und freue mich auf deine weiteren Blogeinträge.
    Du hast immer tolle, absolut kreative Ideen...
    Mach weiter so....

    Liebe Grüsse
    andrea / bloglos

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Agnes!

    Gern oute ich mich als stiller Leser und möchte dir an dieser Stelle sagen, dass du wunderbare Werke zauberst. Mindestens ein Klick pro Tag ist also von mir *grins* ich mag deinen Stil, liegt vielleicht daran dass wir gleich alt sind :D

    Als Mitglied möchte ich mich allerdings nicht anmelden, da ich keins der zu wählenden Konten habe und ich mich weigere bei der datenkrake google anzumelden. Da ich deinen Blog in den Favorit gespeichert hab schau ich ja sowieso täglich vorbei ;-)

    Auf meinem Blog kann ich dich aber gern verlinken ;-)

    Falls es für dich in Ordnung ist, dann hüpfe ich gern mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    die stille Leserin
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Agnes,

    herzlichen Glückwunsch zur Leserzahl und zu deinem erfolgreichen Blog!!
    Da will ich doch gleich mal bei deinem Gewinnspiel teilnehmen und es direkt auf meinem Blog verlinken... dass ich regelmäßige Leserin bin, weißt du ja. ;o)

    Mach weiter so... liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin's nochmal... auch mich kannst du erst wieder am 14.10. anschreiben, denn genau am 7.10. geht's in Urlaub.
    Gruß, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Agnes,
    ein stiller Leser gratuliert dir recht herzlich.
    Weiter so.
    LG aNgelika

    AntwortenLöschen
  9. hallo agnes,

    viele glückwünsche auch von mir zu so vielen besuchern
    hab dich natürlich bei mir verlinkt und verfolge deinen tollen blog nun auch, bin gerade drüber gestolpert ;-)

    grüsse
    su

    AntwortenLöschen
  10. Ich oute mich auch mal als stille Leserin :)
    Aber diese Zeiten sind vorbei - ich hab mich schon als regelmäßige Leserin eingetragen ;O )

    Herzlichen Glückwünsch zu so vielen Lesern und weiterhin tolle und kreative Ideen.

    Viele Grüße

    Limönchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Agnes,
    herzlichen Glück auch von mir zu so vielen Lesern. Bin auf Deinem Blog zufällig gestossen, deine Werke gefallen mir sehr gut, deshalb trage ich mir als regelmäßige Leserin ein.
    Wünsche Dir weiterhin treue Leser und kreative Posts.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Agnes,
    nun bin ich durch Zufall auf deine Seite gelandet und deine Werke gefallen mir sehr gut.
    Habe leider keinen Blog aber möchte trotzdem deinem Blog folgen. Natürlich freue ich mich auch in den Lostopf zu hüpfen. DANKE
    Mach weiter so!
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  13. guckguck, ich wollte mal fragen, wann du das gewinnerlos ziehst - bin schon soooo gespannt =)

    Lg, Tinkerella / Elisa

    AntwortenLöschen