Montag, 5. September 2011

Aktualisierte Liste und Tizzy Tuesday # 13

Es sind schon einige Artikel ausverkauft. Hier oder links in der Sidebar findest du die aktualisierte Liste. Nicht vergessen: Morgen mache ich eine Sammelbestellung! Wenn du noch etwas haben möchtest, bitte bis dahin melden!

Und nun habe ich noch eine Karte für die aktuelle Challenge bei Tizzy Tuesday. Diese Woche werden Karten, Verpackungen u.ä. mit diesem Stempelset gebastelt:


Das Set "Kurze & spaßige Sprüche" wird es ab Oktober nicht mehr geben. D.h. wenn es dir gefällt - schnell bestellen, denn: Wenn weg, dann weg!
Und hier ist meine Karte:

 
Den Hintergrund habe ich mit der Stempelrolle "So Swirly" gemacht, die mir sehr gut gefällt und die es bald auch nicht mehr geben wird.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: kirschblüte, flüsterweiß
Stempel: So Swirly, Kurze & spaßige Sprüche
Stempelfarbe: espresso

Und noch eins: Gestern habe ich gesehen, dass ich bereits über 4.000 Klicks habe. Freue mich, dass so viele bei mir vorbeischauen. Bei 5.000 Klicks wird es ein Candy geben, d.h. es wird etwas zu gewinnen geben.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar: