Mittwoch, 17. August 2011

Und noch mehr Layouts...

Ich komme zur Zeit überhaupt nicht in mein Bastelreich und kann euch deshalb nichts neues zeigen. Aber da ich noch Layouts von letzter Woche habe, die ich noch nicht gezeigt habe, heute drei weitere Layouts.

Auf dem ersten Layout habe ich die Schmetterlinge aus kirschblüte Cardstock mit der Big Shot ausgestanzt und den größten davon mit einem Schmetterling in transparentem Cardstock hinterlegt.


Hier noch eine Nahaufnahme:


Auch auf dem nächsten Layout habe ich Schmetterlinge in kirschblüte benutzt. Den Rand der Schmetterlinge habe ich mit weißer Stempelfarbe gewischt.



Und das dritte Layout mit vielen ausgestanzten Quadraten aus Designerpapier gestaltet:


Ich hoffe heute wieder mal zum basteln zu kommen, um euch was Neues zeigen zu können.
Werde in der nächsten Zeit aber eher weniger Karten basteln, sondern eher versuchen mein Album fertig zu stellen.
Ich hoffe euch gefallen meine Layouts. Würde mich über Kommentare von euch freuen!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: kirschblüte
Designerpapier InColors
Stempel:-
Stempelfarbe: flüsterweiß
Big Shot, Zauberhafte Schmetterlinge, Schmetterlingsgarten


Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen