Freitag, 19. August 2011

Schmetterlinge in himbeerot

So, nun habe ich wieder ein paar Karten fertig gestellt.
Es lagen bei mir auf dem Basteltisch nämlich ganz viele angefange Karten rum, die ich nun endlich fertig habe. So wie diese Karte, die ich vor mehreren Wochen auf einem Workshop mit den Teilnehmern gebastelt habe, es aber nicht geschafft habe, sie fertig zu stellen.



Hier noch schnell die Materialliste der verwendeten Produkte (von SU), denn zu den Bildern muss ich nichts erklären, oder? Wenn doch, dann schreib mir...
Cardstock: himbeerot, savanne, flüsterweiß
Stempel: Schmetterlingsdruck, So Swirly (Jumborolle)
Stempelfarbe:himbeerot, VersaMark
Schmetterlingsstanze

Schön, dass du vorbei geschaut hast!
Ich geh jetzt wieder in mein Bastelzimmer, noch mehr begonnene Projekte fertig stellen. :-)

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    wunderschöne Karte - schlicht und edel... Ideen muss Frau haben...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen