Mittwoch, 10. August 2011

Notizbuch mit "Glaube einfach" verschönert

Beim Tizzy Tuesday ist diese Woche das Stempelset "Glaube einfach" an der Reihe.


Ich liebe dieses Stempelset, denn es ist so vielseitig.

Zum Beispiel habe ich damit dieses Notizbuch verschönert:



Ich möchte es zur Hochzeit meines Bruders verschenken.
Die Blumen habe ich mit VersaMark gestempelt und dann mit Klar embosst.

Na, gefällt dir das Stempelset, aber es befindet sich noch nicht in deinem Sortiment? Am 25. steht eine Sammelbestellung an - bis dahin, kannst du deine Bestellung aufgeben. Und nicht vergessen, diesen Monat gilt noch die aktuelle Promotion von Stampin' Up! (siehe Flyer links).

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: aprikose (gibt es leider nicht mehr), vanille pur
Stempel: Glaube einfach
Stempelfarbe: aprikose (gibt es leider nicht mehr), VersaMark

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Werk geworden. Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Notizbuch ist superschön geworden - aber das ist bei dem tollen Stempelset auch kein Wunder... das steht auch auf meiner Wunschliste...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine schöne Idee! Schön, dass Du bei unserem TizzyTuesday mitmachst ;-)
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht echt edel aus ! WUNDERSCHÖN !
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen