Montag, 15. August 2011

neue Layouts

Ich habe wieder gescrappt, es ist schon eine Woche her, aber durch die Hochzeit meines Bruders kam ich bisher nicht dazu, euch diese zu zeigen.
Heute beginne ich mit drei Layouts und die Tage folgen dann noch mehr.

Die ersten zwei Layouts habe ich mit dem Stempelset "Barocke Motive", Embossingpulver und dem Embossingfön gestaltet.

Leider sieht man nicht so gut, dass die schwarzen Schnörkel auf dem Designerpapier schwarz embosst sind.


Auch die "Blumen" habe ich in weiß auf schwarz embosst. Sieht sehr edel aus.


Das zweite Layout ist in schwarz gehalten:


Den Cardstock habe ich zuerst komplett mit VersaMark bestempelt und dann mit klarem Embossingpulver erhitzt. Auf dem nächsten Bild kann man das etwas besser erkennen:


Und nun noch das dritte Layout für heute - nichts besonderes. Die Seite gefällt mir nicht so gut, aber ich will sie auch nicht neu machen... :-) Die Buchstaben habe ich mit der Slice ausgeschnitten.



Hier noch mal zusammen gefasst, die verwendeten Produkte von SU:
Cardstock: flüsterweiß, schwarz
Designerpapier neutralfarben
Stempel: Barocke Motive
Stempelfarbe: VersaMark, baiblau
Embossingfön, schwarzes und klares Embossingpulver

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen