Samstag, 27. August 2011

Minialbum

Heute, wie versprochen, etwas Kreatives, obwohl ich heute ja so gar keine Zeit habe und mich gleich auf den Weg nach Frankfurt machen werde.

Zu allererst möchte ich meine neuen Leser begrüßen, schön, dass ihr euch eingetragen habt und dass euch meine Werke gefallen. Freue mich immer über Kommentare. Ihr könnt auch gerne mal schreiben, was euch nicht so gefällt oder was ich besser machen kann. :-)

So und nun zu dem Kreativen Teil. Vor ca. zwei Wochen habe ich mein erstes Minialbum gebastelt.
Da meine Schwester für ein halbes Jahr ins Ausland gegangen ist, um dort auf einer Missionsstation zu helfen, haben wir als Familie ihr ein Album mit Fotos und ein paar Wünschen geschenkt.
Heute möchte ich euch nur die Vorderseite zeigen.


Ich habe das Album aus DIN A5 Seiten aus savanne Cardstock gemacht. Jede Seite bekam links eine Falz, damit sie später besser zu knicken sind und gebunden habe ich das Album mit der Technik, die Steffi von der Stempelwiese in diesem Video zeigt. Ganz einfach, aber hält.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Und morgen bekommt ihr die Innenseiten zu sehen...

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: savanne
Designerpapier pastellfarben
Stempel: -
Stempelfarbe: -
espresso geripptes Geschenkband
Schmetterlingsstanze

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Hallöle,
    ein schönes Album ist da entstanden... clean and simple aber mit einer Wahnsinnswirkung.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen