Montag, 29. August 2011

Minialbum Innenseiten Nr. 2

Heute, die restlichen vier Seiten des Minialbums für meine Schwester.
Doch zu erst möchte ich Simone und Daniela, begrüßen, mein elfter und zwölfter Leser oder eher gesagt, meine elfte und zwölfte Leserin! :-) Schön, dass ich euch am Samstag kennen lernen durfte. Es war ein schöner Tag! Hoffe, dass euch meine Werke gefallen werden und über Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen. :-)

Nun zu den Albumseiten.
Hier eine Seite mit dem Stempelset "Glück" (SAB-Set 2011). Mir gefällt das Set immer noch sehr gut.



Die nächsten zwei Seiten mit ausgestanzten Kreisen in unterschiedlichen Größen und mit verschiedenen Stempelsets verziert.




Und zu letzt mit der Stempelrolle "Spot On"


Ich hoffe, es hat euch gefallen! Schön, dass ihr vorbei geschaut habt!


Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen