Sonntag, 28. August 2011

Minialbum Innenseiten Nr. 1

Heute, wie versprochen die ersten Innenseiten von dem Minialbum für meine Schwester.
Ich habe die komplette "Deko" in baiblau gestaltet, da meine Schwester blau mag und ich zur Zeit diese Farbe so gerne verbastele. Ich finde, man kann baiblau so gut kombinieren.

Auf der ersten Seite habe ich mit Streifen aus baiblauem Designerpapier gearbeitet.



Auf der zweiten Seite habe ich das Foto mit der Top Note ausgestanzt und in die Ecke in savanne das Medaillon gestempelt. Als Verzierung noch ein paar Itty Bitty Bits - Blumen.



Auch das Set "Gartenlaube", das eines meiner Lieblings-Stempelsets ist, habe ich verwendet (in savanne und baiblau gestempelt):



Und nun die letzte Seite für heute mit dem Set "Glaube einfach". Auch ein ganz tolle Stempelset, was sich sehr gut kombinieren lässt.


Ich hoffe, euch gefällt mein Minialbum!?
... Morgen gibt's die restlichen Seiten zu sehen. :-)


Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Wow - ich hätte nicht gedacht, dass es noch eine Steigerung geben kann, aber wenn ich mir den Innenteil so ansehe - wunderschön - traumhaft... das könnte mir auch sehr gut gefallen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen