Donnerstag, 18. August 2011

Layouts in kirschblüte

Da ich gestern leider nur um schnell eine Geburtstagskarte zu basteln (die ich noch nicht zeigen kann) und um etwas aufzuräumen, in meinem Bastelzimmer war, kann ich euch heute nur die restlichen Layouts von letzter Woche zeigen.
Drei weitere Layouts in kirschblüte gehalten, da das zu unserer Kleidung an dem Tag gepasst hat :-)

Das erste LO mit dem Stempelset "Ich (liebe) Herzen"


Das Foto für das nächste Layout habe ich mit einer Schablone von CM ausgeschnitten, die ich mir vor mehreren Jahren gekauft habe und bisher selten benutzt wurde.


Und für das dritte Layout ist das Foto mit der "Top Note" ausgestanzt und mit einem weiteren Stanzteil in elfenbein hinterlegt.


Zur Verzierung habe ich zwei Knöpfe von den "Itty Bitty Bits" in Herzform aufgeklebt.

 
Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock:  elfenbein, flüsterweiß
Designerpapier In Colors
Stempel:  Ich (liebe) Herzen
Stempelfarbe: kirschblüte, rosenrot
Big Shot, Top Note
Knöpfe "Itty Bitty Bits"

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Hi,
    Dein Layout ist wieder wunderschön geworden... so langsam überlege ich, ob ich nicht meine alten Fotoalben auch nochmal auseinander nehmen soll... das sieht ja so toll aus....
    LG-Antje
    P.S.:Vielen Dank für Deine lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen