Freitag, 12. August 2011

Layout-Hintergrund mit So Swirly

Bei den Kreativen Stempelfreunden heißt das aktuelle Challenge "selbstgemachter Hintergrund" und das ist mein Layout dazu:


Den Hintergrund habe ich mit der Stempelrolle "So Swirly" gemacht.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Meines wird stressig und deshalb werde ich keine Zeit zum posten haben. Hoffe aber, dass ihr am Montag wieder vorbeischaut!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: vanille pur, veilchen
Stempel: (Rolle) So Swirly
Stempelfarbe: savanne, veilchen
kleine Herzstanze

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. love your swirly back ground!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte geworden. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut.....

    LG Heike

    AntwortenLöschen