Montag, 22. August 2011

Kartenset in rot

Leider hatte ich am Wochenende mal wieder gar keine Zeit und bin nicht zum posten gekommen.
Aber dafür habe ich euch heute sofort zwei Karten. Ich möchte euch nämlich ein Kartenset von zwei Karten mit dem gleichen Material, aber verschiedenem Aufbau zeigen.


Ganz schlichte Karten, aber doch irgendwie etwas Besonderes.



Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: glutrot, flüsterweiß
Stempel: Schmetterlingsdruck, Baroque Border
Stempelfarbe: glutrot, weiß
Schmetterlingsstanze

Hierbei möchte ich auch meine neue Leserin begrüßen! Freue mich, dass du auf meinen Blog gefunden hast.
Und für alle anderen, ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen wieder regelmässig zum posten komme. Schaut also wieder vorbei! Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag! Ich hoffe, ihr könnt ihn trotz Hitze genießen.

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Hallo Bastelqueen,

    bitte melde dich doch mal bei mir!

    nightshiftstamping@web.de

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen