Mittwoch, 3. August 2011

In(k)spire me Nr. 3

Nach getaner Hausarbeit habe ich heute noch schnell die Gelegenheit genutzt um ein Layot für die Teilnahme an der dritten Challenge von In(k)spire me zu basteln.
Dieses Mal war ein Sketch vorgegeben:


Und dies ist mein Layot dazu geworden:



Für das Foto habe ich mir eine eigene Vorlage erstellt und danach das Foto ausgeschnitten. Die Blümchen sind mit der Stanze aus dem Stanzenset "Itty Bitty Bits" gestanzt und mit Perlen verziert.
Das Band ist nicht von SU und weil es ein Papierband ist, war es gar nicht so einfach die Schleife hinzubekommen.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: flüsterweiß, veilchen
Stempel: -
Stempelfarbe: -
Stanze "Itty Bitty Bits"

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. DANKE fuer die Teilnahme an unserer Challenge. Und ein Layout ist ja auch eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Very creative... nice way to use the challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es echt wunderschön. Sehr schlicht, aber dadurch wirkt das Foto so richtig. Übrigens auch ein sehr schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee aus dem Sketch ein Layout zu machen!

    AntwortenLöschen