Sonntag, 7. August 2011

Ich darf zur Stempelmekka

Vor einer Woche, so kurz vor Einsendeschluss, habe ich noch mein Glück versucht und diese Karte verlinkt um beim Gewinnspiel für Eintrittskarten zur Stempelmekka mitzumachen:


Und ich habe es kaum glauben können, als ich am Freitag erfahren habe, dass ich den Eintritt tatsächlich gewonnen habe. Hier bei "Whiff of Joy" könnt ihr es schwarz auf weiß lesen.

Ich darf zwei Tage (10.-11.09.2011) zur Stempel-Mekka - die größte Stempelmesse Europas - in Hagen. Gibt es jemand der mich begleiten möchte (der bei mir in der Nähe wohnt)? Werde natürlich nur einen Tag fahren - so viel Zeit habe ich auch nicht. :-) Könnt euch gerne bei mir per E-Mail melden oder hinterlässt einen Kommentar bei diesem Post.
Und für die anderen: Werde euch berichten, wenn ich wieder zurück bin. :-)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch... ich wohne leider nicht in Deiner Nähe, aber ich werde auch hinfahren und wünsche Dir jetzt schon ganz viel Spass auf der Messe.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen