Montag, 1. August 2011

Geschenke im August

Wenn ich auch etwas spät dran bin, so möchte ich euch doch das aktuelle Angebot von Stampin' Up! nicht vorenthalten.

Diesen Monat, vom 01. bis zum 31. August 2011, gibt es tolle Geschenke! Alles was man hier auf dem Bild sieht, bekommst du bei einer Bestellung ab 100 € oder einem Workshop-Umsatz ab 350 € geschenkt.

 

Das Geschenkset beinhaltet:
* eine attraktive Kosmetiktasche im exklusiven Design
* 1-1/4″ (3,2 cm) gestreiftes geripptes Geschenkband in Himbeerrot 
   (siehe Seite 97 im aktuellen Katalog)
* ein 24-teiliges Clip-Sortiment (siehe Seite 99)

In diesem PDF kannst du alles noch mal nachlesen oder links in der Sidebar.

Ende des Monats (wahrscheinlich so um den 25. rum) werde ich eine Sammelbestellung machen. Wer sich also diesen Monat das Angebot nicht entgehen lassen möchte, kann sich bis dahin bei mir melden. Als kleines Bonbon, schenke ich euch die Versandkosten.
Und sollte ich es schaffen, bei der Sammelbestellung 350 € Bestellwert zu erreichen, gibt es für jeden, der mitbestellt, ein Geschenk von mir dazu.

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen