Dienstag, 9. August 2011

Ganz viele Blumen mit "Punch Potpourri"

Guten Morgen!

Heute habe ich ein weiteres Layout passend zur aktuellen Challenge von "The Paper Shelter". Das Thema ist "Flowers, Flowers, Flowers..." und meine Idee bekam ich als ich heute den aktuellen Post von Kasey aus Australien gesehen habe.

So entstand dieses Layout:






Das Stempelset "Punch Potpourri" welches ich für die Blumen verwendet habe, ist ein Gastgeberinnen-Set und dieses wird es nicht mehr lange geben. Genau genommen bis spätestens Ende September...
Wenn du dieses Stempelset noch haben möchtest, solltest du dich schnell bei mir melden und einen Workshop buchen. Ich habe nicht mehr viele Termine im September frei...


Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: vanille pur, veilchen
Stempel: Punch Potpourri
Stempelfarbe: veilchen

Schön, dass du vorbei geschaut hast!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Simply beautiful.. Thanks for joining us at The Paper Shelter.Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card love that image and your papers. Thanks for joining us at TPS, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxxxxx

    AntwortenLöschen