Montag, 29. August 2011

Friday Mashup # 21

Heute Abend noch ein schneller Post.

Bei Dini Design kann man Eintrittskarten zur Stempel-Mekka gewinnen und da wollte ich noch schnell vor Schluss mitmachen.
Es sind Farben vorgegeben, nach denen man ein Projekt basteln soll. Dazu habe ich für mich den Sketch von Friday Mashup genommen und das kam dabei heraus:


Zugegebener maßen, das sind nicht gerade meine Farben, aber was soll's. Mal schauen, vielleicht gewinne ich die Karte ja. :-)

Hier noch der vorgegebene Sketch von Friday Mashup:


Wünsche euch eine gute Nacht! Bis morgen...

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: wasabigrün, flüsterweiß, rosenrot, safrangelb
Stempel: Glaube einfach
Stempelfarbe: flüsterweiß
vanille geripptes Geschenkband
Kreisstanzen

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Agnes, this is so very pretty. Thanks for joining us at the Friday Mashup.
    Cheers,
    Kasey ~ in Oz

    AntwortenLöschen
  2. This is a very pretty CAS card! I love the colors you chose and the flowers look like they could be falling from the sky.

    Thanks so much for playing along with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  3. I love how you tilted the focal area of the sketch on your card.. and great color combo. Great to see you back playing with us at the Friday Mashup.

    AntwortenLöschen
  4. Seriously LOVE this clean design and color palette! Thanks for joining us at the Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely work! Thanks for joining us at the Friday Mashup!
    Smiles,
    Lesley

    AntwortenLöschen