Mittwoch, 31. August 2011

eingetauschte Swaps

Heute wie versprochen die Swaps, die ich von anderen Demos am Samstag eingetauscht habe.

Von Melanie (hat sich gemeldet und mir ihren Blog genannt :-)) ein Täschchen mit M&Ms drin:

Von unbekannt eine geprägte Pillowbox:

Von unbekannt - schade, dass die nicht den Namen drauf schreiben :-(, ein Kärtchen mit zwei verschiedenen Embossingarten - muss ich auch mal ausprobieren:

Von Karin Lang (anscheinend ohne Blog) ein Lesezeichen:

und innen ist ein Magnet befestigt, damit man es nicht verlieren kann - tolle Idee!

Ein Tag mit Herzen von Alexandra von Wilhelmshaven:

Von Ute eine dekorierte Klammer - kann man auch als Lesezeichen nutzen - gefällt mir sehr gut:

Ein Weihnachtskärtchen von Bettina:

Und zuletzt ein kleines Kärtchen von Simone:

So - geschafft, nun habe ich euch alles gezeigt, was ich bekomme habe.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Hallo Agnes, danke für´s Zeigen meines Swaps (Aufsteller mit Stempel "Pattern Pieces"). Mein Stempel auf der Rückseite war offensichtlich nicht gut zu lesen, aber wenn du meinen Namen hier anklickst kommst Du sicher zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle Sachen hast Du Dir da ertauscht... finde ich alle klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen