Mittwoch, 10. August 2011

Inkspire me Nr. 4

Die Farben vom Challenge dieser Woche bei Inkspire me gefallen mir richtig gut und ich möchte noch schnell die Gelegenheit nutzen, beim Challenge mitzumachen, bevor es abläuft.
Dies war die Vorgabe:


Leider gefällt mir jedoch das Layout, welches ich damit gemacht habe nicht so gut, aber ich zeige es euch trotzdem.



Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: flüsterweiß, savanne
Stempel: Glück (gibt es leider nicht mehr)
Stempelfarbe: rosenrot, kirschblüte

Ich möchte nun auch noch schnell die Gelegenheit nutzen und meine neuen Leser Judith (Kreative Momente) und Angelina (ohne Blog) zu begrüßen. Es ist schön, dass ihr mich gefunden habt und ich würde mich über Kommentare zu meinen Werken freuen!

Wünsche euch eine gute Nacht!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Also, ich finde das Layout gelungen und das Kleid auf dem Foto passt sogar zu den Challenge-Farben. ;-) Danke fürs Mitspielen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also ich finde es sehr schön...
    LG-antje

    AntwortenLöschen