Freitag, 26. August 2011

Baby Tees in rosa / grün

Ich musste noch schnell eine Karte für die aktuelle Challenge bei Birthday Sundaes basteln. Die Vorgabe war die Farbkombi rosa / grün / weiß, die mir sehr gut gefallen hat und so habe ich schnell eine Babykarte gebastelt. Es ist nicht schlecht, wenn man so was auf Vorrat hat.

Als Stempel habe ich die Jumborolle "Baby Tees" verwendet.
Ein mal für den Hintergrund auf weißem Cardstock gerollt und dann noch ein mal zum ausmalen und ausschneiden.


Ausgemalt habe ich mit dem Mischstift von SU.


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!
Morgen geht es nach Frankfurt zum überregionalen Treffen von SU. Aber keine Sorge, ich habe euch für morgen auch schon einen Post eingestellt, so dass ihr auch morgen etwas Kreatives von mir zu sehen bekommt.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: kirschblüte, flüsterweiß
Designerpapier pastellfarben
Stempel: Baby Tees, Gründe zum Feiern (Gastgeberinnen-Set Level 2)
Stempelfarbe: kirschblüte, schwarz, mattgrün (zum ausmalen)
Mischstift

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    eine tolle Karte mit einem tollen Set gestempelt...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde die Gestaltung der Karte echt toll! Und die Farbkombi macht sich auch gut!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen