Dienstag, 30. August 2011

Aktuelles von Stampin' Up! und Swaps

Nun komme ich auch dazu, nach einem ziemlich stressigen Wochenende, euch vom Überregionalen Stampin' Up! Treffen zu berichten. Wir haben tolle Produkte aus dem neuen Katalog gesehen. Ach, was da so alles im neuen Katalog geben wird. Ich freue mich schon drauf. Na, bist du auch schon gespannt? Ab sofort nehme ich die Katalogvorbestellungen entgegen und wenn du auch am 01.10 schon einen neuen Katalog in den Händen halten möchtest, dann melde dich bei mir und ich schicke ihn dir pünktlich zum 01.10.2011 zu.

Doch vorher kommt noch die Liste der letzten Gelegenheiten, in der die Produkte von Stampin' Up! die es im neuen Katalog nicht mehr geben wird, zum letztem Mal zu kaufen gibt und zwar zu einem reduzierten Preis. Die Liste werde ich am 01.09 natürlich auf meinem Blog verlinken und dann heißt es: Schnell bestellen! und Produkte sichern. Denn dann gilt: Nur solange Vorrat reicht.

In der Zwischenzeit werde ich euch natürlich weiterhin Kreatives von mir zeigen.
Zuerst die Swaps, die ich für Samstag gebastelt habe. Bei einem Stampin' Up! Treffen tauschen nämlich die Demos untereinander Ideen aus. Jeder der möchte, bastelt etwas mit Stampin' Up! Produkten und kann dann dieses Projekt mit einer anderen Demo tauschen. So bekommt man an einem Tag ganz viele verschieden Ideen.
Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich nur ein paar Kärtchen gebastelt und so sahen sie aus:



Wie gefällt euch mein Kärtchen? Ich weiß, es ist ganz schlicht, aber den anderen hat es gefallen...

Und morgen zeige ich euch, was ich dafür bekommen habe.


Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: savanne, glutrot
Designerpapier neutralfarben
Stempel: -
Stempelfarbe: -
Leinenfaden
Kreisstanzen (zwei Grössen), kleine Herzstanze

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir gut, es ist schön, wenn es schlicht aussieht.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr pfiffig, schlicht und edel! Eine geniale Idee!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    und mir gefällt sie auch - vielleicht gerade weil sie so schlicht ist.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen