Mittwoch, 27. Juli 2011

Zwei einfache Karten

... habe ich heute für euch.
Ich werde heute nicht viel dazu schreiben, denn die Bilder sind selbst erklärend und eigentlich habe ich heute auch nicht viel Zeit... :-)


 
Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: 1. pflaumenblau, flüsterweiß; 2. rosenrot, flüsterweiß
Stempel: 1. So Swirly; 2. Fast Flowers
Stempelfarbe: VersaMark, 1. pflaumenblau und 2. rosenrot (zum wischen)
weißes Satinband

Mit diesem Post möchte ich auch noch die Gelegenheit nutzen und meine sechste Leserin - Antje von Aenneken's kreative Welt - herzlich willkommen heißen. Ich freue mich, dass dir meine Werke gefallen. Ich freue mich auch auf jeden, der sich hier als regelmässigen Leser einträgt oder mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und Abend!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Hi,
    die sind beide sehr schön - schlicht aber wirkungsvoll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen