Dienstag, 5. Juli 2011

Zauberhafte Schmetterlinge

Heute habe ich eine Karte für euch, die mit einer Farbe gebastelt wurde, die es leider nicht mehr bei Stampin' Up! gibt - aprikose.
Mit flüsterweiß oder glanzweiß - das habe ich hier benutzt - eine super schöne Farbkombination.

Ich habe den Farbkarton mit der Big Shot und der Prägeform "Blumenranke" geprägt und mit ein paar Glitzersteinen verziert. Den Rand habe ich mit flüsterweiß gewischt und dann auf einen Kartenrohling in glanzweiß geklebt.


Den Schmetterling habe ich aus Pergamentpapier ausgestanzt- das verleiht dem Schmetterling ein besonderes Aussehen.


Danke für dein vorbeischauen!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: aprikose, glanzweiß
Stempel: -
Stempelfarbe: flüsterweiß
Big Shot, Blumenranke, Zauberhafte Schmetterlinge

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Wow schöne Karte. So schlicht aber dennoch total elegant. LG Melli

    AntwortenLöschen