Sonntag, 17. Juli 2011

Workshopzeit

Gestern fand bei einer lieben Freundin ein Workshop statt. Es waren 7 Frauen da, die alle noch nie etwas von Stampin' Up! gehört haben und sie waren voll begeistert.
Diese Kleinigkeit bekam jeder Gast von mir auf seinen Platz gelegt:



In der Verpackung befand sich ein Schokoriegel und verziert war sie mit Designerpapier, dass ich mit der Vogelstanze ausgestanzt habe.

Die Gastgeberin, die zusätzlich auch letzte Woche noch Geburtstag gehabt hat, bekam von mir als Dankeschön eine Kartenbox aus rosenrotem Farbkarton und mit Designerpapier aus dem Minikatalog verschönert.


So sieht die Box geöffnet aus:



Ich hoffe, euch haben die Werke gefallen...
und wünsche euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen