Montag, 4. Juli 2011

Verpackungen mit Stampin' Up!

Diese Tasche bekommt die Gastgeberin des Workshops morgen Abend. Da sie meinen Blog nicht kennt, kann ich die Tasche ruhig zeigen.


Ich habe einen glanzweißen Farbkarton zuerst mit der "Top Note" ausgestanzt und dann mit der Schablone "Blumenranke" geprägt. Anschließend mit dem Walzengriff in rosenrot eingefärbt. Das Ergebnis hat mich begeistert. Was hält ihr davon?

Und diese Verpackung hat eine Bekannte als Dankeschön für eine "gute Tat" :-) von mir bekommen.


Verpackt darin war eine Packung Toffifee.
Hierfür habe ich ebenfalls glanzweißen Farbkarton benutzt. Ich hatte ihn in der Aktion "Stempelfieber" im März gekauft, weil er reduziert war, aber bisher nicht richtig benutzt. Doch mittlerweile ... Er ist so schön glatt und auch die Stempelfarbe trocknet ganz schnell darauf.
Eine schnelle Verpackung für zwischendurch...

In den nächsten Tagen werde ich euch die Karten zeigen, die ich am Wochenende gebastelt habe. Ich war nämlich ganz fleissig... Also, vorbeischauen lohnt sich!


Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen