Sonntag, 31. Juli 2011

Tizzy Tuesday mit "Tiny Tags"

Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vermisst. In den letzten Tagen bin ich einfach nicht zum posten gekommen. Aber ich habe ein paar Layouts gebastelt, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Heute möchte ich euch eins zeigen, welches ich mit der Vorgabe vom Tizzy Tuesday - Challenge gemacht habe. Endlich konnte ich da mal wieder mitmachen. Die Stempelsets, die in den letzten Wochen gefragt waren, habe ich nicht in meinem Sortiment.

Diese Woche ist das Stempelset "Tiny Tags" an der Reihe.


Und hier mein Layout. Hier waren wir im Burgers Zoo in Holland.


Die Farbkombination habe ich vom Happy Friday-Team. Hier bei Daniela von "dani stempelt" habe ich die Farben gefunden. Schaut mal bei ihr rein.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: vanille pur
Stempel: Tiny Tags
Stempelfarbe: wasabigrün, rosenrot
rosè Taft-Geschenkband
Eckenabrunder

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Hallöle,
    auch diese Scrapp-Layout finde ich wunderschön - Du hast es einfach drauf - nicht zuviel und doch sehr ansprechend und die Kombi mit den SU-Sachen ist total schön.
    LG-Antje
    P.S. Danke für Deine Kommentare!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bastelqueen,

    schönes Layout und vielen Dank für's mitmachen.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen