Donnerstag, 28. Juli 2011

Scrapbooking mit A La Card Monkey

Durch meine neue Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin habe ich in der letzten Zeit nur Karten und Verpackungen gebastelt und das Scrappen ist ganz in Vergessenheit geraten. Doch ich habe mir vorgenommen, dass jetzt wieder hervorzuholen. Es gibt so viele Fotos, die in Alben doch viel schöner anzuschauen sind.
Anfangen möchte ich mit Fotos aus 2009 / 2010.
Für die erste Seite habe ich das aktuelle Challenge von A la card monkey zur Hilfe genommen.
Die Vorgabe war es ein Projekt in schwarz/weiß zu gestalten.


Und ein paar Perlen zur Verschönerung:


Werde in der nächsten Zeit immer wieder Layots zeigen und hoffe, dass sie euch gefallen.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: flüsterweiß, schwarz
Designerpapier naturfarben
Stempel: -
Stempelfarbe: -

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Hi,
    das ist eine total schönes Layout geworden (sagt man das so?) ... alles so wunderbar aufeinander abgestimmt... gefällt mir - da sollte man doch überlegen, ob man wieder Fotos macht (also nicht nur digital)....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen