Dienstag, 19. Juli 2011

Schmetterlinge auf pflaumenblau

Ich hoffe, ihr habt gestern nicht vergeblich auf einen Post von mir gewartet. Hatte gestern einen Workshop und davor noch einiges vorzubereiten.
Was wir auf dem Workshop gebastelt haben, zeige ich euch die Tage. Heute eine einfache Karte:

 

Die Jumborolle "So Swirly" habe ich mit dem VersaMark auf pflaumenblau gestempelt. Ich finde diesen Effekt immer noch toll, wenn das Gestempelte dann in einem anderen passenden Farbton zu sehen ist.
VersaMark ist eine schöne "Stempelfarbe", die man vielseitig einsetzen kann.

Zur Verschönerung der Karte habe ich weißes Satinband gebunden und ein paar Schmetteringe mit der Big Shot ausgestanzt und am Rand mit pflaumenblau gewischt. Fertig ist die Karte!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
PS: Morgen gibt es eine ganz tolle Hochzeitskarte zu sehen! Also reinschauen, lohnt sich! :-)

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: pflaumenblau, flüsterweiß
Stempel: -
Stempelfarbe: pflaumenblau, VersaMark
weißes Satinband

Liebe Grüsse

Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Liebe Agnes,
    ich möchte Dir doch mal mitteilen, dass ich Deine gebastelten Karten einfach genial finde! Du bist dafür wie geschaffen. Deine Kreativität ist echt klasse und ich freue mich immer, wenn ich auf Deinem Blog bin. Sofern ich mal mehr Zeit haben sollte, werde ich bestimmt öfter bei Dir reinschneien und wir basteln zusammen.
    Ganz liebe Grüße von deiner Kollegin Birgit

    AntwortenLöschen