Mittwoch, 6. Juli 2011

Schmetterling in transparent

Ihr merkt bestimmt schon, dass die Schmetterlinge mit der Big Shot gestanzt zur Zeit meine Lieblinge beim Basteln sind. Auch heute habe ich wieder eine Karte mit Schmetterlingen für euch.


Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel "En Francais" mit VersaMark gestempelt und dann in klar embosst. Den grossen Schmetterling aus Pergamentpapier - das ist leicht transparenter Cardstock - gestanzt und darauf noch einen anderen Schmetterling aus der Stanzform "Schmetterlingsgarten" geklebt.
Hier noch mal näher:


Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen.

Und wie gefällt euch diese Karte?
Mir persönlich gefällt sie sehr gut.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: pflaumenblau, Pergamentpapier, savanne, flüsterweiß
Stempel: En Francais
Stempelfarbe: Versa Mark, flüsterweiß (zum wischen der Schmetterlinge)
Big Shot, Schmetterlingsgarten, Zauberhafte Schmetterlinge

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Hallo Agnes, eine schöne Farbkombi. Gefällt mir sehr. Die Anleitung für die Laterne hab ich hier her: http://stempeleinmaleins.blogspot.com/2010/11/laternen-geschenkboxlatern-gift-box.html

    Viel Spass wünsche ich dir beim nachbasteln. Hab ja im Februar noch eine gemacht :-) Eher gesagt schon mehrere, aber nur die beiden hab ich auf dem Blog.

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen