Montag, 11. Juli 2011

Sail Away

Der Stempel aus dem Minikatalog "Sail Away" hat mir sofort gefallen, als ich den Minikatalog zum ersten Mal in den Händen hielt. Nun ist er seit zwei Wochen in meinem Bastelzimmer eingezogen. Und da mir diese Karte von Steffi von der Stempelwiese so gut gefallen hat, musste ich sie dann auch nachbasteln.
Mein Mann benötigte ein Lesezeichen, da er in seinen Büchern immer irgendwelche Zettel, die nicht mehr gebraucht werden und schon längst im Müll liegen müssten, wie Werbung, Flyer o.ä., liegen hat und da hat sich dieser Stempel gut angeboten.


Und weil es so schön war, habe ich direkt eine Karte in dem selben Stil gebastelt.


Die Segel habe ich mit dem Mischstift und Stempelfarbe ausgemalt. Die Wolken habe ich so wie in dem Video bei Steffi hier gewischt.

Wenn du wissen willst, wie man diese Karte bastelt, kannst du dich gerne bei mir melden und einen Workshop buchen. Ich freue mich drauf!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: savanne oder baiblau, espresso, flüsterweiß
Stempel: Sail Away, für den Spruch auf der Karte: Gründe zum Feiern
Stempelfarbe: zartblau, ozeanblau, Stazon On schwarz
Wellenkreis-Stanze, Schwämmchen

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen