Dienstag, 26. Juli 2011

Karte mit Medaillon

Mit dem Stempel "Medaillon" fing eigentlich alles an. Ich bekam eine Karte geschenkt, auf der dieser Stempelabdruck war. Dadurch lernte ich Stampin' Up! kennen und mir hat der Stempel sehr gut gefallen, aber leider habe ich ihn mir jetzt erst zu gelegt und musste ihn natürlich sofort ausprobieren.
Es wurde eine Geburtstagskarte in wasabigrün draus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht so gut ist.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: wasabigrün, flüsterweiß
Stempel: Medaillon, Anlässlich
Stempelfarbe: wasabigrün

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Hi,
    wunderschöne Karte... dieses Medallion reizt mich schon soooooo lange, aber der Preis ist echt happig.... aber die Karte ist ein Traum!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen