Freitag, 22. Juli 2011

Karte mit dem Set "Zeitlos" und eine Pillowbox

Leider habe ich gestern schon wieder nicht geschafft, etwas zu posten. Ich habe heute Abend den dritten Workshop innerhalb von einer Woche und das kann ganz schön anstrengend sein.
Aber gebastelt habe ich in dieser Woche einiges, so dass ich in den nächsten Tagen viel zu zeigen habe. :-)

Zuerst mal möchte ich heute meine fünf Leser begrüßen! Es ist schön, dass ihr euch bei mir eingetragen habt und meine Werke toll findet. Zu Beginn meines Bloglebens hätte ich nicht gedacht, dass so viele Leute (bisher schon über 2.200 Klicks) auf meinem Blog vorbeischauen werden und ich so viele neue Leute kennen lernen werde (wenn auch nur über den PC).
Es ist schön hier meine Kreativität mit anderen zu teilen und freue mich über jeden Kommentar von euch. Würde mich auch über Kommentare von anonymen Lesern freuen (ein paar haben sich ja schon geoutet :-))

Heute zuerst die Projekte, die wir am Samstag auf dem Workshop gebastelt haben.


Die Karte in pflaumenblau mit dem Stempelset Zeitlos in pflaumenblau und savanne gestaltet:


und eine Pillowbox in baiblau:


Die Schmetterlinge auf der Pillowbox habe ich mit der Big Shot Stanze "Zauberhafte Schmetterlinge" in pergament und Designerpapier aus dem Set "Eleganter Abend" ausgestanzt.
 
Schön, dass ihr vorbei geschaut habt, ich wünsche euch einen schönen Freitag!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen