Donnerstag, 28. Juli 2011

Hochzeitskarte

Auf der Seite von Whiff of You gibt es Karten zur Stempelmekka zu gewinnen.


Die einzigste Bedingung ist es eine Karte mit einem "Whiff of You" - Stempel zu basteln und diese zu verlinken. Und dafür habe ich diese Karte gebastelt:


Coloriert habe ich mit gewöhnlichen Buntstiften und dann das Stempelmotiv mit der Top Note ausgestanzt.

Gleichzeitig passt diese Karte zu der aktuellen Challenge bei Kartenallerlei. Das Thema der aktuellen Challenge ist "Streifen". Ich habe zwar kein gestreiftes Papier verwendet, aber den Cardstock jede 0,5 cm geprägt, so dass er gestreift aussieht. Kann man leider nicht so gut erkennen.


Ich hoffe euch gefällt die Karte und freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: ozeanblau, flüsterweiß
Stempel: -
Stempelfarbe: Staz On
Big Shot, Top Note

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Leider sieht man die Streifen net so gut aber sonst tolle Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ohhh.. ist die Karte schön geworden - ich hätte garnicht gedacht, dass die beiden Schwäne so toll auf einer Karte wirken - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. so kann man Streifen auch auslegen, sehr schönes Motiv; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Mekka !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen